Vmicro

 

The Vmicro is the smallest bag in the product range offering the most diverse wearing options. It performs the game of variability in its absolute diversity. Five different wearing styles, from the shoulder bag to the belt bag, elevate the wearer of the bag from a model to a designer – thus allowing a scope for interpretation. Design. New. Art. LANOUVE.

If you already own a Vbag, you can combine the two bags with one movement. The Vmicro can simply be mounted to the Vbag in order to obtain the desired double-bag-look. The Vmicro is therefore a useful all-rounder that offers wearing comfort for every occasion. The high-quality stainless steel closure combines industrial design with simple elegance, which makes the Vmicro the perfekt everyday companion.

The Vmicro is offered in our online shop in 3 timeless basic leather colors – black, grey and white. Special colors will be available in limited quantities. When purchasing a Vmicro, a long shoulder strap is included. The stainless steel handle, the belt or other carrying straps are additional accessories that can be purchased as needed. Thus, everyone can put together the perfect constellation to meet his own requirements.

Read more about the Vmicro in this blogpost.

 

Different carrying styles Vmicro

 

360 ° Drehung der Vmicro

Vmicro

 

Die Vmicro ist die kleinste Tasche im LANOUVE Sortiment mit den vielfältigsten Tragevarianten. Sie führt das Spiel der Variabilität in ihrer absoluten Vielfalt aus. Fünf verschiedene Tragevariationen, von der Schulter- bis zur Gürteltasche, erheben den Träger der Tasche vom Model zum Designer – und erlauben damit einen Interpretationsspielraum, der in seinem Anspruch nicht nur künstlerisch anmutet, sondern auch künstlerisch ist: Design. New. Art. LANOUVE.

Wer schon eine Vbag besitzt, kann mit einem Handgriff die beiden Taschen miteinander kombinieren und als Double-Bag tragen. Die Vmicro wird hierfür einfach an der Vbag montiert und schon hat man den gewünschten Double-Bag-Look. Die Vmicro ist also ein nützlicher Allrounder, der zu jedem Anlass den gewünschten Tragekomfort bietet. Der hochwertige Edelstahlverschluss verbindet industrielles Design mit schlichter Eleganz, wodurch die Mikrotasche zu einem einzigartigen Universalbegleiter wird.

Die Vmicro wird im LANOUVE Onlineshop 3 zeitlosen Basislederfarben angeboten – schwarz, grau und weiß. Sonderfarben werden immer wieder in limitierter Stückzahl erscheinen. Der lange Trageriemen ist beim Kauf einer Vmicro inkludiert. Der Edelstahlgriff, der Gürtel oder andere Trageriemen sind zusätzliche Accessoires, die je nach Bedarf erworben werden können. Somit kann sich jeder die perfekte Konstellation zusammenstellen, um seinen eigenen Anforderungen gerecht zu werden.

Mehr über die Vmicro erfahren Sie in diesem Blogartikel.

 

Different carrying styles Vmicro

 

360 ° Drehung der Vmicro